Versanddienstleister

Durch eine Partnerschaft mit Return Path können Sie als Versanddienstleister Ihren Kunden zusätzlichen Mehrwert bieten

 

Unser Ziel ist es, im gesamten E-Mail Umfeld stabile Partnerschaften aufzubauen und unseren Partnern intelligente Analysen und datengetriebene Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen, mit deren Hilfe die Performance der E-Mail Kampagnen gesteigert werden kann. Ferner ist es unser Anliegen, den Erfolg des E-Mail Marketing besser messbar zu machen sowie E-Mail Nutzer vor Spam und anderen Schadmails zu schützen.

Die Produkte und Lösungen von Return Path bieten Einblicke in jede einzelne Kampagne, die Sie im Auftrag Ihrer Kunden versenden und helfen dabei, sowohl die Zustellbarkeit in den Posteingang als auch den Response auf Ihre Kampagnen zu steigern. Studien haben gezeigt, dass für 70 Prozent aller E-Marketer die E-Mail Zustellbarkeit erster Priorität bei der Auswahl eines Versanddienstleisters hat; eine Partnerschaft mit Return Path kann Ihnen hier den entscheidenden Vertrauensvorschuss geben.

Als Versanddienstleister oder Marketing Agentur haben Sie die Möglichkeit unsere E-Mail Intelligence (EQ) Lösungen selbst einzusetzen, um so die Kampagnen Ihrer Kunden effektiv zu überwachen und zu optimieren – oder Sie können Ihre Kunden an uns verweisen und mittels dieser auf Weiterempfehlungen basierenden Partnerschaft zusätzliche Umsätze erzielen. Unabhängig davon für welchen Weg Sie sich entscheiden, die Zusammenarbeit mit Return Path wird sicherstellen, dass das Thema E-Mail Zustellbarkeit für Sie einen Wettbewerbsvorteil am Markt darstellt und sie damit Ihre Kundenbeziehungen langfristig sichern können.

Um mehr über unser Partnermodell zu erfahren schreiben Sie uns an rpinfo-germany@returnpath.com oder füllen Sie folgendes Formular aus. Wir beraten Sie gerne.