Downloads

Downloads

 

Infografik: E-Mail in Bewegung

Infografik: E-Mail in Bewegung

Basierend auf Daten aus Campaign Insight im Zeitraum Oktober 2011 bis März 2012, wobei insgesamt mehr als einer Milliarde Datensätze ausgewertet wurden, präsentieren wir die aktuellen Entwicklungen heute anhand einer Infografik, die nahelegt, dass im Jahr 2012 kein E-Marketer mehr an der Optimierung seiner E-Mail Kampagnen für mobile Endgeräte vorbeikommt. So ist zu erwarten, dass noch vor Ende des laufenden Jahres mehr E-Mails auf Smartphones und Tablet-PCs gelesen werden als über Webmail-Angebote oder E-Mail Anwendungen auf dem Desktop.

In der aktuellen Infografik hat Return Path die eigenen Datenerhebungen zudem noch durch Studien und Veröffentlichungen der Branche ergänzt. Details zu den aktuellen Erhebungen von Return Path finden Sie in der folgenden Pressemitteilung.