Presse

 

Willkommen im Pressebüro von Return Path.

Return Path ist der weltweite Marktführer für Email Intelligence. Unsere Email Intelligence-Lösungen basieren auf der einzigartigen Kombination von E-Mail-Daten, Analysen und unseren bewährten Erkenntnissen aus mehr als 10 Jahren Erfahrung beim Meistern der größten Herausforderungen im E-Mail-Umfeld. Email Intelligence ist Bestandteil jeder Lösung, die Return Path seinen globalen Kunden anbietet. Die Lösungen von Return Path umfassen modernste Analysefunktionen, datenbasierte Erkenntnisse sowie praktische kommerzielle Anwendungen, die für all jene Unternehmen Vorteile versprechen, für die das E-Mail Marketing einen wesentlichen Umsatzbeitrag leistet. Die Unternehmensführung von Return Path verfügt über viele Jahre Erfahrung im Bereich Email Intelligence. Unsere Experten informieren über E-Mail-Zustellbarkeit, Versender-Reputation, die Zusammenarbeit mit ISPs, E-Mail-Sicherheit, E-Mail-Marketingstrategien sowie Multichannel-Marketing.

Für die Aufnahme in unseren Presseverteiler und für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die angegebenen Pressekontakte. Bildmaterial und Grafiken sowie weiteres Hintergrundmaterial stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  • Scott Roth wird Chief Marketing Officer von Return Path

    30. Oktober 2014

    Hamburg, 30.10.2014 – Return Path ernennt Scott Roth zum Chief Marketing Officer (CMO). In dieser Funktion wird Scott Roth global für die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens verantwortlich zeichnen, ebenso für die Bereiche Demand Generation und die Markenentwicklung. Return Path setzt seinen Fokus auf die Optimierung des E-Mail Marketing Kanals und unterstützt Unternehmen in den Bereichen E-Mail […]

  • Durch Fakten zum Erfolg: Kostenloses Return Path Webinar „10 Best Practices für mehr E-Mail Marketing ROI“ – Mit neuen Kennzahlen und Benchmarking die eigenen E-Mail-Kampagnen praxisnah optimieren

    20. Oktober 2014

    Hamburg, 20.10.2014 – Immer noch nutzen viele E-Marketer Klick- und Öffnungsraten um den Erfolg ihres E-Mail Marketings zu bemessen. Dabei sind seit einiger Zeit neue Engagement-Kennzahlen verfügbar, die sich richtig eingesetzt als deutlich effektiver für die Kampagnenoptimierung erweisen. Im Return Path Webinar am 06. November erfahren die Teilnehmer das Wichtigste über die neuen Kennzahlen und bekommen […]

  • Return Path-Studie belegt: Jede sechste Marketing-E-Mail wird nicht zugestellt

    10. September 2014

     Köln/dmexco, 10.09.2014 – Eine von sechs weltweit versendeten kommerziellen E-Mails erreicht niemals den Posteingang des Abonnenten. Das belegt der neu herausgegebene E-Mail Benchmark Report 2014 von Return Path, dem internationalen Anbieter für E-Mail Intelligence Lösungen. Die Zustellbarkeit von legitimierten Marketing E-Mails erweist sich für kommerzielle Versender nach wie vor als große Herausforderung. Statt im Posteingang des […]

  • E-Mail Performance Optimierung: Return Path stellt neue Produktfeatures vor

    02. September 2014

    Effektives Benchmarking von E-Mail Marketing Kampagnen mittels neuer KPIs Hamburg, 02.09.2014 – Der weltweit führende Anbieter für E-Mail Intelligence Lösungen Return Path stellt auf der dmexco die neuen Produktfeatures seiner Engage-Lösungen zum effektiveren Monitoring und Benchmarking der Performance von E-Mail Marketing Kampagnen vor. Der Wettbewerb im Posteingang nimmt zu. Doch wie performen die eigenen Kampagnen […]

  • Sebastian Kluth wird neuer E-Mail Marketing Consultant bei Return Path

    28. August 2014

    Hamburg, 28.08.2014 - Sebastian Kluth wechselt als neuer E-Mail Marketing Consultant zu Return Path in Hamburg. Als neuestes Mitglied des internationalen Professional Service Teams nutzt Sebastian Kluth E-Mail Intelligence Daten, um für Kunden individuelle Lösungen in den Bereichen E-Mail Zustellbarkeit und E-Mail Response Optimierung zu erarbeiten, auf deren Basis schnell messbare Ergebnisse erzielt werden können. […]

  • Return Path kündigt Verfügbarkeit der Certified Whitelist für russische Versender an

    25. Juni 2014

    Partnerschaft mit Mail.ru und Yandex ermöglicht sichere Zustellung abonnierter E-Mails und hilft Spam zu bekämpfen Hamburg, 25. Juni 2014 – Die zwei größten Mailbox Provider Russlands, Mail.ru und Yandex, die zusammen mehr als 90 Prozent aller privaten E-Mail-Konten in Russland stellen, kooperieren mit dem E-Mail Intelligence-Spezialisten Return Path in den Bereichen E-Mail-Zustellung und E-Mail-Intelligence. Certified […]

  • Neue Leitstudie zu Reaktivierungskampagnen im E-Mail-Marketing

    10. Juni 2014

    Hamburg, 10. Juni 2014 – Die Reaktivierung inaktiver Abonnenten gilt als ein wichtiges Instrument, um mit Interessenten wieder in den Dialog zu treten. Aber funktionieren Reaktivierungskampagnen im E-Mail Marketing eigentlich? Was gilt es zu beachten? Der E-Mail Intelligence Spezialist Return Path hat dazu in einer umfassenden Untersuchung von 300 Millionen E-Mail Nachrichten die Wirksamkeit von […]

  • Licht ins Dunkel: Neue Return Path Infografik bietet vertiefte Einblicke in das Thema Blacklisting

    03. Juni 2014

    Hamburg, 3. Juni 2014 – Der Begriff Blacklist ist wohl allen Email-Marketern geläufig. Was genau die schwarzen Listen aber sind und vor allem wie sie wirken ist weit weniger bekannt. Aus diesem Grund veröffentlicht Return Path eine Infografik, die E-Mail Vermarktern als Orientierungshilfe dient um dem Spamordner zu entgehen. In E-Mail Blacklists werden IP-Adressen bzw. […]

  • Return Path erweitert Diagnosemöglichkeiten für eine bessere E-Mail-Zustellung

    17. April 2014

    Hamburg, 17. April 2013 – Der E-Mail Intelligence-Spezialist Return Path hat mit dem Inbox Optimizer die Diagnosemöglichkeiten seiner Inbox Monitor-Lösung erweitert. Der Inbox Optimizer versetzt den E-Mail-Marketer erstmalig in die Lage, die Zustellung seiner E-Mail-Kampagnen nach den jeweiligen Zustell-Kriterien der einzelnen Mailbox Provider zu optimieren. Damit lassen sich die Zustellraten bei den weltweit größten Mailbox Providern deutlich […]

  • Zum Schutz von Kunden und Marke gegen Phishing – Return Path veröffentlicht Leitfaden zum E-Mail-Authentifizierungsstandard DMARC als eBook

    18. März 2014

    Hamburg, 18. März 2014 – Die Bedrohung durch schadhafte E-Mails nimmt zu, die Tricks und Täuschungen der Cyber-Kriminellen werden immer ausgefeilter. Aus diesem Grund veröffentlicht Return Path ein frei zugängliches eBook, das Unternehmen eine praxisnahe Anleitung zur Verfügung stellt, um ihren Ruf, ihre Kunden und ihre Marke vor Phishing und anderer betrügerischen E-Mails zu schützen. […]