Downloads

 

Unser Ziel: Sie rund ums Thema E-Mail Marketing zu informieren.

  • Leitfaden zu DMARC

    E-Mail ist einfach unschlagbar, wenn es darum geht Kunden zum Kauf zu animieren. Doch müssen E-Marketer zugleich sicherstellen, dass Sie diesen wichtigen Kanal auch effektiv schützen. Und dazu zählt dafür Sorge zu tragen, dass betrügerische Mails an der Zustellung gehindert werden. DMARC ist die effektivste Möglichkeit, gegen Phishing und Spoofing vorzugehen.

  • Gmail Tabs Report: Der Gmail Tab „Werbung“ wird zum Einkaufsratgeber

    Wie die neuen Gmail Tabs die Art und Weise ändern, wie Konsumenten mit Werbemails interagieren. Der vorliegende Report liefert Erkenntnisse aus der Analyse von mehr als 55 Millionen E-Mail Nachrichten, die vor und nach der Einführung der Gmail Tabs versendet wurden.

  • Leifaden E-Mail Zustellung bei Gmail, Outlook.com und Yahoo!

    Die Spamfiltersysteme von Gmail, Outlook.com und Yahoo! werden immer engmaschiger und raffinierter. Das ist für die Nutzer von Vorteil, schießt aber zuweilen über das Ziel hinaus: Denn über 20 Prozent der verschickten Marketing-E-Mails kommen trotz vorliegender Legitimation ebenfalls nicht in den Postfächern der Nutzer an. Dieser Leitfaden gibt Marketingverantwortlichen entscheidende Insights zur Infrastruktur und den Filteralgorithmen dieser drei großen E-Mailbox-Provider an die Hand - eine Pflichtlektüre für jeden E-Mail Marketer.

  • On-demand Webinar mit Jan Niggemann: Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing

    Engagement-Optimierung als Wettbewerbsvorteil. Die On-Demand Version dieses Webinars, das am 19. November live stattfand steht hier für Sie bereit. Erfahren Sie welche innovativen Einblicke Sie durch das Messen neuer E-Mail Marketing Kennzahlen erhalten können.

  • Infografik: Battle im Posteingang – welcher Brand gewinnt in der Inbox?

    E-Marketer haben erkannt, was Konsumenten schon lange wissen. Im Posteingang kämpfen mehr und mehr E-Mails darum gelesen zu werden!

  • On-demand Webinar: E-Mail Erfolg für Unternehmen in der Reisebranche

    In diesem durch starken Wettbewerbsdruck gekennzeichneten Markt sind es die innovativsten E-Marketer, die ihren Wettbewerbern immer einen Schritt voraus sind. Die Frage, die Sie sich stellen müssen ist: Gilt das auch für Sie? Oder ist es Ihr Wettbewerber, der Sie in der Inbox um Längen schlägt?

  • E-Mail Intelligence Report, 1. Halbjahr 2013

    22 % aller legitimen Marketing-E-Mails kommen nie im Postfach des Adressaten an. Der vorliegende E-Mail Intelligence Report liefert nicht nur globale Benchmarks, sondern auch Einblicke in Trends für bestimmte Regionen, Länder und sogar spezifische Mailbox Provider.

  • E-Mail Marketing in der Gaming Branche – ein Benchmark

    Bestimmte Aspekte des E-Mail Marketings besitzen generell und damit branchenübergreifend Gültigkeit; doch es gibt Bereiche, in denen sich einzelne Branchen deutlich voneinander unterscheiden. Wenn E-Marketer ihre eigene Performance im E-Mail Marketing mit Benchmarks vergleichen, so haben die branchenspezifischen Benchmarks des eigenen Landes die größte Relevanz. Im Rahmen dieses Benchmark Reports untersuchen wir einige Schlüsselkennzahlen aus dem E-Mail Marketing speziell für die Gaming Branche.

  • On-demand Webinar: Effektives E-Mail Marketing für Gaming-Unternehmen

    Im hart umkämpften Gaming Markt müssen die Spieleanbieter die gesamte Klaviatur des Online-Marketings beherrschen. Doch jede Werbeinvestition verpufft, wenn der Dialog mit den Gamern nicht aufrechterhalten wird. Dabei ist der E-Mail-Kanal der zentrale Kommunikationsweg, um Spieler in der ganzen Welt regelmäßig mit Neuigkeiten, Updates und Features zu informieren.

  • Leitfaden zu Reputationskennzahlen im E-Mail Marketing

    Was tun, wenn Spam-Beschwerden plötzlich stark ansteigen oder ein hoher Prozentsatz unbekannter Nutzer auftritt? Das vorliegende eBook bietet Hilfe und unterstützt E-Marketer, mögliche Ursachen dieser Reputationsprobleme zu identifizieren und liefert auch bereits erste Lösungsansätze.