Downloads

 

Unser Ziel: Sie rund ums Thema E-Mail Marketing zu informieren.

  • Der Sender Score Benchmark Report 2014

    Im Rahmen dieser Studie wurden mehr als 100 Milliarden E-Mail Nachrichten untersucht. Der Report liefert nicht nur Benchmarks gegenüber dem Durchschnitt, sondern erläutert auch, warum man zu den Allerbesten gehören muss, um im E-Mail Marketing tatsächlich erfolgreich zu sein!

  • Leitfaden Spam-Beschwerden

    Die Beschwerderate ist der Reputationsfaktor der die größte Auswirkung auf die Zustellbarkeit hat. Der hier kostenlos verfügbare Leitfaden erklärt nicht nur warum Spam-Beschwerden auftreten, sondern liefert auch wertvolle Tipps sie zu reduzieren wenn nicht gar zu vermeiden.

  • Infografik: Mobile E-Mail – 5 Trends, die Sie nicht verpassen dürfen

    Über ein Jahr lang wurden Milliarden von E-Mail Öffnungen analysiert. Den aktuellen Mobile Global Report präsentieren wir Ihnen hier als übersichtliche Infografik. Fünf zum Teil überraschende Trends wurden für das mobile E-Mail Marketing identifiziert. Erkenntnisse, die Marketern helfen ihre E-Mail Performance zu optimieren.

  • OnDemand Webinar: 10 Best Practices für mehr E-Mail Marketing ROI

    Jan Niggemann und Sebastian Kluth stellen Ihnen 10 Best Practices vor, die Sie direkt in Ihrem E-Mail Marketing umsetzen können

  • E-Mail Benchmark Report 2014

    Der E-Mail Benchmark Report erläutert nicht nur, warum auch nach vielen Jahren das Problem der E-Mail Zustellbarkeit nicht gelöst werden konnte und was E-Marketer bei der Optimierung der Posteingangsrate sowie bei ihrer Messung zu beachten haben

  • Studie: Reaktivierungskampagnen – von jedermann empfohlen, aber funktionieren sie tatsächlich?

    Die vorliegende Studie erläutert nicht nur, warum Reaktivierungskampagnen sinnvoll sind - sie gibt zudem wertvolle Hinweise dazu, was sie erfolgreich macht.

  • Infografik: Was Sie schon immer über E-Mail Blacklists wissen wollten

    Diese neue Infografik erläutert verständlich zusammengefasst, welche die wichtigsten Blacklists sind und wie sie die Performance von E-Mail Marketing Kampagnen beeinflussen

  • Leitfaden zu DMARC

    E-Mail ist einfach unschlagbar, wenn es darum geht Kunden zum Kauf zu animieren. Doch müssen E-Marketer zugleich sicherstellen, dass Sie diesen wichtigen Kanal auch effektiv schützen. Und dazu zählt dafür Sorge zu tragen, dass betrügerische Mails an der Zustellung gehindert werden. DMARC ist die effektivste Möglichkeit, gegen Phishing und Spoofing vorzugehen.

  • Gmail Tabs Report: Der Gmail Tab „Werbung“ wird zum Einkaufsratgeber

    Wie die neuen Gmail Tabs die Art und Weise ändern, wie Konsumenten mit Werbemails interagieren. Der vorliegende Report liefert Erkenntnisse aus der Analyse von mehr als 55 Millionen E-Mail Nachrichten, die vor und nach der Einführung der Gmail Tabs versendet wurden.

  • Leitfaden E-Mail Zustellung bei Gmail, Outlook.com und Yahoo!

    Die Spamfiltersysteme von Gmail, Outlook.com und Yahoo! werden immer engmaschiger und raffinierter. Das ist für die Nutzer von Vorteil, schießt aber zuweilen über das Ziel hinaus: Denn über 20 Prozent der verschickten Marketing-E-Mails kommen trotz vorliegender Legitimation ebenfalls nicht in den Postfächern der Nutzer an. Dieser Leitfaden gibt Marketingverantwortlichen entscheidende Insights zur Infrastruktur und den Filteralgorithmen dieser drei großen E-Mailbox-Provider an die Hand - eine Pflichtlektüre für jeden E-Mail Marketer.